Aktuelles Stück

Der Protectulus

GruppenfotoDie Volksbühne feiert am Freitag 05. April 2024 die Premiere des Stücks “Der Protectulus” im Gemeindesaal Langkampfen.

Seine Frau erwischt ihn, als er mal wieder betrunken nach Hause kommt und zu allem Übel hat er im Rausch beim Kartenspielen auch noch seinen besten Ochsen verspielt - Bei Gustl Moarhofer läuft alles schief. Kein Wunder, denn sein Schutzengel hat sich ein paar Tage Urlaub gegönnt und ist nun entsetzt, was sein Schützling in seiner Abwesenheit alles angestellt hat. Er muss nun einiges einstecken, um seiner Position als Schutzengel wieder gerecht zu werden und Gustl wieder aus der Patsche zu helfen. Wird es Protectulus gelingen, den Hausfrieden wieder herzustellen?

Sichert euch schnell eure Tickets: ONLINE RESERVIERUNG Bezahlung und Abholung der Karten an der Abendkasse. 

Die weiteren Spieltermine sind wie folgt:

Premiere   Freitag   05. April 2024    20:00 Uhr
Aufführung   Sonntag   07. April 2024    18:00 Uhr
Aufführung    Mittwoch   10. April 2024    20:00 Uhr
Aufführung   Freitag   12. April 2024    20:00 Uhr
Aufführung   Montag   15. April 2024    20:00 Uhr
Aufführung   Mittwoch   17. April 2024    20:00 Uhr
Aufführung   Samstag   20. April 2024    20:00 Uhr
Aufführung   Sonntag   21. April 2024   18:00 Uhr

 

Spielbeginn ist um 20:00 Uhr, an den Sonntagen bereits um 18:00 Uhr

Eintritt: Erwachsene 12,00 €,  Kinder (unter 14 Jahren) 6,00 €

Spielort: Gemeindesaal Langkampfen