Weitere Beiträge

Muttertsgsfeier 2018

dsc02690

 

Am Samstag den 12. Mai 2018 um 19:30 laden wir wieder, zusammen mit dem Sport- und Kulturausschuss der Gemeinde Langkampfen, zum diesjährigen Muttertagstheater im Gemeindesaal Langkampfen ein.

Die jungen SchauspielerInnen zeigen ihr Können in lustigen Sketchen und kurzen Stücken. Es darf wieder viel gelacht werden.

Eintritt frei!

Volksbühne Langkampfen

 

Impressionen - Otello darf nicht platzen

Hier findet Ihr die ersten Videos und Schnappschüsse von OTELLO DARF NICHT PLATZEN. 

Wir jetzt Lust bekommen hat sich unser Stück noch anzusehen, kann entweder bei der ONLINE RESERVIERUNG oder bei der Infohotline 0699/17266193  (18:00 bis 20:00 Uhr) sich noch Karten sichern.

 

Hinter den Kulissen - Otello

Für alle die schon einmal wissen wollten, was während einer Aufführung im Hintergrund alles passiert, gewähren wir euch nun hier einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen - Bildergalerie.