News

Grillfeier 2023

gf 8Am Samstag den 09. September fand wieder unser tratitionelles Theatergrillen statt für alle Kinder und Jugendlichen die bei der diesjährigen Muttertagsfeier mitgewirkt hatten. 

Wie schon so oft hatten wir auch heuer wieder Glück mit dem Wetter und konnten einer der letzten warmen Sommertage gebührend bei Sonja und Fritz Hager kulinarisch ausklingen lassen. Vielen Dank noch einmal an allen Mitwirkenden und Helfern die die Feier so tatkräftig unterstützt haben. Hier findet ihr ein paar Fotos.

Der Vorstand der Volksbühne Langkampfen

Ehrung Sebastian Luchner

 
jhv 6
Eines der Highlights der diesjährigen Jahreshaubtversammlung 2023 war die Ehrung unserer Obmanns Wasti. Der Theaterverband Tirol verlieh Sebastian Luchner für seine 25 Jährige Mietgliedschaft und verdienste im Theaterverband das Verdienstabzeichnen in Silber.
 
Von 2008 bis jetzt ist er als Obmann des Vereins und als Spieler und Regisseur mit Leidenschaft tätig.
 
Volksbühne Langkampfen
 
 

Iimpressionen Muttertagsfeier 2023

DSC03670Am Samstag den 13. Mai 2023 ging unser Muttertagstheater über die Bühne.

Die jungen SchauspielerInnen zeigten ihr Können in lustigen Sketchen und einer finalen Schlussshow. Wir sind wahnsinnig stolz auf ihre Leistung und freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Wir bedanken uns für Euren Besuch!

 

Hier die schönsten Impressionen des Muttertagstheaters 2023. Viel Spaß beim Anschauen.

Volksbühne Langkampfen

 

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Weihnachten

 

  Frohe Weihnachten wünschen Ihnen die Mitglieder

der Volksbühne Langkampfen

und alles Gute für das Jahr 2020.

 

 

Muttertagsfeier 2017

Plakat 2017

 

Am Samstag den 13. Mai 2016 um 19:30 laden wir wieder, zusammen mit dem Sport- und Kulturausschuss der Gemeinde Langkampfen, zum diesjährigen Muttertagstheater im Gemeindesaal Langkampfen ein.

Die jungen SchauspielerInnen zeigen ihr Können in lustigen Sketchen und kurzen Stücken. Es darf wieder viel gelacht werden.

Eintritt frei!

Volksbühne Langkampfen

 

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das Programm.

Jahreshauptversammlung 2016

DSC 3951 800x533

 

Der Vorstand der Volksbühne Langkampfen lädt alle Mitglieder recht herzlich am Samstag den 19.11.2016 ab 19:00 Uhr zur diesjährigen Jahreshauptversammlung beim Altwirt ein.

 

 

Muttertagsfeier 2016

Einladung Muttertag16

 

 

Am Samstag den 07. Mai 2016 um 19:30 laden wir wieder, zusammen mit dem Sport- und Kulturausschuss der Gemeinde Langkampfen, zum diesjährigen Muttertagstheater im Gemeindesaal Langkampfen ein.

Die jungen SchauspielerInnen zeigen ihr Können in lustigen Sketchen und kurzen Stücken. Es darf wieder viel gelacht werden.

Eintritt frei!

Volksbühne Langkampfen

Wir proben wieder

Probe Muttertag

 

Liebe Theaterfreunde!

Die Proben zum heurigen Muttertagstheater laufen bereits auf Hochtouren.
Kommt am 07.05.2016 in den Gemeindesaal Langkampfen und genießt, zusammen mit unseren JungschauspielerInnen, einen unterhaltsamen Sketche-Abend. Beginn ist um 19:30 Uhr.

Bild: Eine Probe zum Sketch "Die Vergesslichkeit in Person", gespielt von Laura Rauch, Selina Mauracher und Simone Stock (v. links n. rechts)

Volksbühne Langkampfen