2018: Otello darf nicht platzen

Zum zehnjährigen Opernhaus-Jubiläum hat sich der Startenor Tito Merelli für die Rolle des Otello angesagt. Doch der Star lässt auf sich warten. Die Nerven des Operndirektors sind zum Zerreißen gespannt und die weiblichen Fans werden ungeduldig. Als Tito Merelli schließlich doch eintrifft fangen die Probleme erst richtig an. Die Ereignisse überschlagen sich, ein Missverständnis jagt das nächste und im Chaos droht die Vorstellung zu platzen.   

Eine amüsante und turbulente Verwechslungskomödie um einen berühmten Opernstar.

 

 3109 002

 

Für alle die schon einmal wissen wollten, was während einer Aufführung im Hintergrund alles passiert, gewähren wir euch nun hier einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen - Bildergalerie. 

 

 

 (Theaternetz-Clip)

 < zur Bildergalerie

 

Mitwirkende:  
Max Manuel Zischg
Maggie Selina Mauracher
Saunders Gerog Juffinger
Tito Merelli Sebastian Luchner
Maria Astrid Egger
Page Lukas Freysinger
Diana Eva-Maria Lackner
Julia Sonja Förster
   
Zum Gelingen mit beigetragen haben auch:
Regie Sebastian Luchner
Regieassistenz Nina Huber
Bühnenmalerei Albin Majcenovic
Licht & Ton

Robert Egger, Manfred Egger
Manuel Presetschnik
Bühnenbau Teamwork